oben

text_3

Kirchenchor an St. Nikolai Gützkow

Abschied
Im letzten Juni-Gottesdienst wurde Kirchenmusiker Patrick Uhlig aus seinem Dienst in unserer Kirchengemeinde verabschiedet, den er hier vor fünfeinhalb Jahren begann. Der Kirchengemeinderat dankte für sein Wirken und wünschte für seinen neuen Dienst als Freizeitpädagoge in Westmecklenburg Gottes Segen.
Nicht nur sein improvisierendes Orgelspiel in den gesangfreien Gottesdiensten im Corona-Jahr und das gottesdienstliche Musizieren zusammen mit seiner Frau und meistens mit Klaus Lisson Stattaus wird als sehr geschätzte Bereicherung an allen Gottesdienststätten in dankbarer Erinnerung bleiben.

Evangelisches Pfarramt St. Nicolai
Kirchstraße 11 b