oben

lognicolai

logbee

logkoel

logkunt

logpfarr

a_schl5

Gemeinde

a_schl2

Kirchenmusik

a_schl3

Kinder- und Jugendarbeit

a_schl1

Termine

a_schl4

Kirchengebäude

 

 

text_3

 

Kirchenchor an St. Nikolai Gützkow

 

IMG_1109

 

Abschied
Im letzten Juni-Gottesdienst wurde Kirchenmusiker Patrick Uhlig aus seinem Dienst in unserer Kirchengemeinde verabschiedet, den er hier vor fünfeinhalb Jahren begann. Der Kirchengemeinderat dankte für sein Wirken und wünschte für seinen neuen Dienst als Freizeitpädagoge in Westmecklenburg Gottes Segen.
Nicht nur sein improvisierendes Orgelspiel in den gesangfreien Gottesdiensten im Corona-Jahr und das gottesdienstliche Musizieren zusammen mit seiner Frau und meistens mit Klaus Lisson Stattaus wird als sehr geschätzte Bereicherung an allen Gottesdienststätten in dankbarer Erinnerung bleiben.
Auch die trotz aller und mit allen Einschränkungen stattfindenden „Öffentlichen Proben“ des Behrenhoffer Singkreises im Herbst letzten Jahres waren ein erlaubtes Kulturangebot und eine willkommene Abwechslung und „Seelenweitung“ für Menschen aus unserem Umfeld

 

 

Evangelisches Pfarramt St. Nicolai
Kirchstraße 11 b
17506 Gützkow
E-mail:
guetzkow@pek.de
www.Kirche-Guetzkow.de
Tel. / Fax. 038353/ 251

a_schl

Impressum / Datenschutz